Unsere Gruppe

Wir spielen wieder!

18.03.22

Nach der Coronapause, in der wir uns zum Wandern, Spazieren und zur geselligen Runde draußen getroffen hatten, spielen wir nun seit dem 9. März wieder Volleyball!

Unsere neuen Trainingszeiten sind bis auf Weiteres mittwochs von 20:00 bis 22:00 Uhr in der Gemeindehalle.

Komm vorbei!

Ansprechpartner

Volleyball

Übungsleiter: Hans Panni

Telefon: 06126 / 6356

 

Abteilungsleiter Netzspiele

Daniel Siegel

E-Mail: (Nachricht an Abteilungsleiter Netzspiele)

Trainingszeiten

Volleyball im Jahr 2023

 

Hallo; uns gibt es jetzt schon 30 Jahre. Genau genommen wurde die Abteilung am 5.3.1993 gegründet. Wenn das kein Grund zum Feiern ist.

Eine kleine Feier zu diesem Anlass findet am 19.8.2023 ab 17:00 Uhr statt.

Unser Mitspieler Martin und seine Frau Stanislava (Abteilungsleiterin Badminton) haben ihren Hof (Scheune) als Veranstaltungsort  zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag und hoffen noch weitere Jahre gemeinsam unseren Sport ausüben zu können. Neue Mitglieder sind immer willkommen.

Ausgerichtet wird die Veranstaltung von den Mitgliedern der Volleyballgruppe.

 

 

Wir tranineren jeden Mittwoch.


September bis Mai:

20:00 bis 22:00 Uhr in der Gemeindehalle Wörsdorf

je nach Hallenbelegung auch schon ab 19:00 Uhr.

Info über WhatsApp; bitte Abteilungs- oder Übungsleiter ansprechen.


Juni bis August bei schönem Wetter:

18:00 bis 21:00 Uhr auf dem oberen Sportplatz der TSG Wörsdorf

 

Stand: März 2023