Leichtathletik

Gruppe Wochentag Trainingszeit Trainingsort
Kinderleichtathletik 7-10 Jahre
Dienstag 14:00 - 15:00 Uhr Gemeindehalle Wörsorf
oder Sportplatz Wörsdorf
 
Sportabzeichengruppe
für Jedermann/-frau 
Freitag 16:00 - 17:00 Uhr Sportplatz Zissenbach Idstein

Erforgreicher KiLa-Teamwettbewerb in Frankfurt -Kalbach

Bei dem Kinderleichtathletik-Teamwettkampf  U10 in Frankfurt, haben die beiden Teams mit 18 Kindern aus Wörsdorf , die Smiley Raketen den herausragenden 2.Platz und das jüngere Team Speedy Gonzales Rennmäuse den tollen 12.Platz erreicht. Alle sind und können sehr stolz sein auf die Leistungen der Kinder.
19 Teams aus dem Rhein-Main Gebiet sind in den Disziplinen in Hoch-Weitsprung, Kugelstoßen-Weitstoßen, Hindernis-Hürdenstafel, Weitsprungstaffel und zum Abschluß das Teambiathlon 800m gegeneinander angetreten. Dieses Kinderleichtathletik Teamwettkampf hat nicht nur den Kindern und Eltern Spaß und Freude gemacht,sondern auch den  mitgereisten Geschwistern und Freunde.
Leider hatte sich der beste Junge im Team Speedy Gonzales ,Philipp  bei der Bestmarke  von 1,05 in Hochweitsprung doch erheblich am Arm verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Er bekommt nicht nur eine Tapferkeitsmedaille, sondern kann sich inzwischen auch wieder über die tolle Leistung und den großen Erfolgdes Temas freuen.Gute Besserung Philipp von Allen. Die Leichtathlethik AG ist eine Kooperation von der TSG Wörsdorf mit der Wörsbachschule und läuft nur noch bis Ende des Schuljahres. Aber bei so motivierten und talentierten Kinder, überlegt sich die Kila C-Trainerin Marion Moritz gerne Leichtathletik für die Kinder U10-U12  von der TSG Wörsdorf weiter anzubieten.