Anmeldung - Satzung - Datenschutzordnung

Änderungen:

 

Laut Beschluss der Mitgliederversammung vom 10.Mai 2019

sind folgende Änderungen in der Satzung vorgenommen worden:

Aufnahme eines Leitbildes mit folgend Wortlaut:

Die TSG Wörsdorf ist der Sportverein in und für Wörsdorf. Auf der Basis einer zeitgemäßen Tradition und geprägt durch respektvollen Umgang miteinander stehen wir für Spaß an der Bewegung. Unsere Angebote sind vielschichtig und ermöglichen es Jedem, bei uns mitzumachen. Wir fördern sowohl die gesunde, sportlich Betätigung in der Breite – hier richten wir ein starkes Augenmerk auf Kinder und Jugendliche – als auch die besondere Leistung einzelner Sportler oder Mannschaften. Als tolerante und offene Gemeinschaft geht unser Engagement mit geselligen Angeboten zudem weit über den Sport hinaus.

Mitgliedsbeitrag ist kein Kurs- oder Stundenbeitrag !

Liebe Mitglieder, wie es der Name schon sagt, ist der Mitgliedsbeitrag keine Kursgebühr und auch keine Stundenbeitag und damit auch nicht an ein Angebot gebunden. Beitragsrückzahlungen oder Beitragsaussetzungen weil ein Übungsangebot längere Zeit ausfällt sind laut Satzung nicht möglich.

Der Vorstand der TSG Wörsdorf