Nächste Wanderung:

Samstag den 17.August 10:00 Uhr

 

 

Liebe alle,

 

Treffpunkt ist um 10.00 an der Gemeindehalle auf dem Wilhelm-Scherer-Platz. Von dort wird mit Autos nach Rod an der Weil gefahren. Das ist der Startpunkt für die 12 km-Taunuswanderung über Gemünden zurück nach Rod. In Gemünden wird die Mittagspause im Gasthof zur Linde eingelegt. Die Rückkehr ist gegen 17.00 h geplant.

Wanderführer ist Hansjörg Wendling, Tel. 06126 53785.

Gäste sind willkommen.

 

Achtung im September Änderung

die Wanderung am 14.9.19 wird es nicht geben, wie sie im Jahreswanderprogramm beschrieben ist. Warum? Weil sie so (Hochheim, Königin Viktoria Weinberg) schon am 11. Mai stattgefunden hat!!!

 

Statt dessen hat sich Gudrun Kahl* ein wunderschönes Ersatzprogramm ausgedacht:

 

Treffpunkt ist am 14.9.19 um 10.00 an der Gemeindehalle. Von dort geht es gemeinsam mit Autos zu einem Parkplatz hinter Panrod und von dort auf den Palmbachtal-Rundwanderweg zwischen Burgschwalbach und Panrod, die Wanderung ist etwa 8 km lang. Für das Mittagessen ist die Einkehr im "Felsenkeller" in Burgschwalbach geplant und die Rückkehr nach Wörsdorf dann gegen 16.00 h.

WF Gudrun Kahl, Tel. 06126 / 6458

 

Viel Spaß bei dieser Neuentdeckung

      

 


    

     

 

  

 

Hinweise:

Treffpunkt ist die Gemeindehalle Wörsdorf, wenn nichts anderes angegeben ist.

Die KM-Angaben für Wanderstrecken sind ungefähr, ebenso die Rückkehrangaben, auch wegen witterungsbedingter Änderungen.
Die Wanderungen werden einige Tage vorher in der Idsteiner Zeitung angekündigt. Wir freuen uns über Gäste, 
Anmeldung beim Wanderführer (WF) empfiehlt sich. Bei Regen fahren wir mit PKW zur Einkehr (Rundruf).
 
                    

Ihr Ansprechpartner

Abteilungsleiterin:

Brigitte Frost

Tel.: 06126 54362

Mail an:

wandern(at)tsgwoersdorf1887.de

Liebe Mitwanderer,

hier sind noch einmal

elektronisch für 2019

aktuelle Wanderplan 2019

Wanderbericht 2018

Wanderbuch 2018