Nächste Wanderung:

Wanderung am 21. August 2020

 

auf den neuen Wisper-Trail „Schälbchens Flug“  - Beschreibung im Anhang.

 

Geplant ist folgender Ablauf:

 

13:00 Uhr Abfahrt mit eigenen PKW ab Gemeindehalle Wörsdorf nach Ramschied (Ortsteil von Bad Schwalbach, ca. 32 km)

13:45 Uhr Wanderung im Uhrzeigersinn über Schlehborner Heide nach Langenseifen (ca. 6,5 km)

15:30 Uhr Pause an der „Erfrischungsstation“ in Langenseifen (an der frischen Luft)

16:15 Uhr weiter nach Ramschied (ca. 4,5 km)

17:30 Uhr Einkehr im Gasthof „Zum Wispertal“, möglichst bei gutem Wetter im Außenbereich (leider erst ab 17:30 Uhr geöffnet). Wer nicht mitgehen möchte, kann dann von dort nach Hause fahren.

19:00 Uhr Heimfahrt

 

Für die Nicht-Autofahrer: Werner Krause hat noch Platz im Auto und bietet an, jemanden mitzunehmen und Bärbel und Berthold Kleber ebenso. Bitte schließt Euch mit ihnen vor der Wanderung kurz, damit an der Gemeindehalle vor der Abfahrt schon klar ist, wer mit wem fährt. Nicht alle Autofahrer möchten jemanden mitnehmen, und das ist auch ok so.

 

Bitte Masken nicht vergessen - für den Gasthof und fürs Autofahren. Und - leider - daran denken - Corona ist nicht vorüber! Wir laufen mit Abstand und schützen uns gegenseitig.

 

Bitte auch unbedingt vorher - bis 31.7.20 bei Dieter anmelden - wir wollen nicht in einer zu großen Gruppe laufen - bei 20 Teinehmern ist Anmeldeschluss. Zuspätkommer: nicht traurig sein - das nächste Mal!!!!

dieterconradi@gmx.de   Tel. 0176 567 64423    

 

 

Ich freue mich alle, die mitkommen, gesund und munter wiederzusehen!

 

Viele Grüße

Brigitte