Nächste Wanderung:

Wanderung am 30. Oktober 2020

 

aus mehreren Gründen haben wir den Termin für die Oktober- Wanderung verschoben auf Freitag, den 30. Oktober 2020. Und Start wird schon um 12.00 h sein, wir treffen uns an der Gemeindehalle um 12.00.

 

Noch eine Änderung:

Wir wandern los vom Kellerskopf und kehren auch wieder dorthin zurück, um im Berggasthof Kellerskopf einzukehren. Wenn schönes Wetter ist, kann man auch draußen sitzen. Die Strecke wird auch etwa 12-13 km betragen. Bitte meldet Euch bis 28.Oktober 2020 bei Manfred Girg an: Tel. 06126 34 69 oder e-Mail: m.girg@t-online.de - wir sollten nicht mehr als 20 Personen sein.

Corona schränkt uns weiterhin ein und wir nehmen das ernst: bitte  Maske mitnehmen, bitte vorher klären, bei wem Ihr mit dem Auto mitfahren könnt, wir wandern mit Abstand  Wer nicht mitkommt zur Einkehr - bitte auch möglichst schon bei der Anmeldung Bescheid sagen - die Gaststätte dankt uns für planbare Reservierung. 

Die Zieladresse für Autofahrer mit Navi ist: Wiesbaden, Kellerskopf 1

 

Also - solange wir uns draußen an frischer Luft treffen und bewegen können: laßt es uns genießen!!!

Und: schön, dass Werner Krause wieder fit ist und mit Manfred Girg die Wanderung zusammen organisiert und führt!

Viele Grüße und bis bald wieder,

 

Brigitte

 

Hinweise:

  • Treffpunkt ist die Gemeindehalle Wörsdorf, wenn nichts anderes angegeben ist.
  • Die KM-Angaben für Wanderstrecken sind ungefähr,
  • ebenso die Rückkehrangaben,
  • auch wegen witterungsbedingter Änderungen.
  • Die Wanderungen werden einige Tage vorher in der Idsteiner Zeitung angekündigt. Wir freuen uns über Gäste.
  • Anmeldung beim Wanderführer empfiehlt sich, insbesondere wenn jemand nur zur Einkehr kommen willBei Regen fahren wir mit PKW zur Einkehr (Rundruf).
 
                    

Ihr Ansprechpartner

Abteilungsleiterin:

Brigitte Frost

Tel.: 06126 54362

Mail an:

wandern(at)tsgwoersdorf1887.de

Liebe Mitwanderer,

hier sind noch einmal

elektronisch für 2020

aktuelle Wanderplan 2020

Wanderbericht 2019

Wanderbuch 2019