Nächste Wanderung:

! Die Wanderungen im März und April fallen aus !


Liebe Wanderfreunde,

schweren Herzens haben Brigitte und ich uns heute entschlossen, auf Grund der totalen Verunsicherung und des Entschlusses der TSG Wörsdorf, den Übungsbetrieb und sonstige Aktivitäten vorerst einzustellen, auch unsere Wanderung „Von Rambach zum Rabengrund“, die für Donnerstag, den 19.03. (mit Treffpunkt um 13:00 Uhr an der Gemeindehalle) abzusagen.

Ich hoffe dennoch, dass wir nach den chaotischen Wochen und Monaten, die noch vor uns liegen, diese Wanderung nachholen können.

Grüße,  Dieter Conradi

   

 

Hallo,

die Absage ist auch leider für die geplante Wanderung am 24.04.2020 gültig !

Grüße 

Heinz Weinert

 

Hinweise:

  • Treffpunkt ist die Gemeindehalle Wörsdorf, wenn nichts anderes angegeben ist.
  • Die KM-Angaben für Wanderstrecken sind ungefähr,
  • ebenso die Rückkehrangaben,
  • auch wegen witterungsbedingter Änderungen.
  • Die Wanderungen werden einige Tage vorher in der Idsteiner Zeitung angekündigt. Wir freuen uns über Gäste.
  • Anmeldung beim Wanderführer empfiehlt sich, insbesondere wenn jemand nur zur Einkehr kommen willBei Regen fahren wir mit PKW zur Einkehr (Rundruf).
 
                    

Ihr Ansprechpartner

Abteilungsleiterin:

Brigitte Frost

Tel.: 06126 54362

Mail an:

wandern(at)tsgwoersdorf1887.de

Liebe Mitwanderer,

hier sind noch einmal

elektronisch für 2020

aktuelle Wanderplan 2020

Wanderbericht 2019

Wanderbuch 2019