Nächste Wanderung:

 

 

 

 

Donnerstag 21 Juni 2018    13:30 Uhr

 

Fahrt mit Autos nach Berghausen bei Katzenelnbogen, Parkplatz Herztor /Station 1, des Herzwegs, 10 Stationen: Wandern nach Dörsdorf, im Bogen nach Berghausen, mittags  Einkehr in Berghausen im "Berghof", danach noch 3 Stationen und zurück zum Auto, 9 km,

WF Willi Käsz, Tel. 6651

 

Sonntag 8.7.2018 "Änderung"

 

ganz kurz zur Information: weil am 7.7.18 Rhein in Flammen stattfindet, und dann unsere geplante Einkehr nicht klappen würde, wird die Wanderung von Samstag auf SONNTAG, 8.Juli 2018, verlegt. Alles andere bleibt gleich. Die Wanderungen sind vielleicht 15 km (die lange) und 9 km (die kurze) - also ein bißchen länger als ursprünglich angenommen. Die kurze Wanderung wird von Marion geführt - Klaus macht die lange.

 

Und die kurze ist ohne irgendwelche Steigungungen, den Berg schafft die Seilbahn!!!

 

Also - ich hoffen wir sehen uns zahlreich bei der JUNI-Wanderung am Donnerstag, dem 21.Juni - dort gibt es keine Änderung!

     

 

 

 

 

Hinweise:

Treffpunkt ist die Gemeindehalle Wörsdorf, wenn nichts anderes angegeben ist.

Die KM-Angaben für Wanderstrecken sind ungefähr, ebenso die Rückkehrangaben, auch wegen witterungsbedingter Änderungen.
Die Wanderungen werden einige Tage vorher in der Idsteiner Zeitung angekündigt. Wir freuen uns über Gäste, 
Anmeldung beim Wanderführer (WF) empfiehlt sich. Bei Regen fahren wir mit PKW zur Einkehr (Rundruf).

2018


Liebe Mitwanderer,

hier sind noch einmal elektronisch 

 

Hier der aktuelle Wanderplan 2018

Wanderbericht 2017

Wanderbuch 2017

 

Viele Grüße und alles Gute, vor allem Gesundheit  für's neue Jahr,

 

Brigitte

Ihr Ansprechpartner in der Wanderabteilung:

Brigitte Frost Tel. 06126 54362