Nächste Wanderung:

Samstag den 27.April 10:00 Uhr

 

Liebe Mitwanderer/innen,

die nächste Wanderung der TSG-Wörsdorf-Wandergruppe findet am Samstag, 27.4.19  statt. Treffpunkt ist um 10.00  h an der Gemeindehalle in Wörsdorf, Wilhelm-Scherer-Platz.  Von dort geht es mit Autos nach Oberjosbach: dort startet die Rundwanderung auf dem Geo-Erlebnispfad mit ungefähr 8 km. Nach der Wanderung wird mit Autos zum Kastanienhof in Niederjosbach zum Mittagessen gefahren.  Die Rückkehr ist gegen 16.00 h geplant.

Die Wanderführerin ist Gudrun Kahl, Tel. 06126 6458. 

 

Noch eine wichtige Information: 

am 11. Mai machen wir nicht die Wanderung mit Anette (geplant war Mainz-Laubenheim-Bodenheim) sondern wir ziehen die Wanderung von Klaus Könnicke vom 14.9.18 (Hochheim-Flörsheim) vor. Anette ist noch nicht wieder gesundheitlich so auf der Höhe, die Wanderung zu organisieren. Wir wünschen ihr weiter gute Besserung und danken Klaus für seinen schnellen Einsatz für diese Lösung. Deshalb ändert sich auch hier die Startzeit: 11.30 h am Bahnhof Wörsdorf - nicht 10.30 wie für Mainz geplant...

 Gäste sind willkommen.

Hinweise:

Treffpunkt ist die Gemeindehalle Wörsdorf, wenn nichts anderes angegeben ist.

Die KM-Angaben für Wanderstrecken sind ungefähr, ebenso die Rückkehrangaben, auch wegen witterungsbedingter Änderungen.
Die Wanderungen werden einige Tage vorher in der Idsteiner Zeitung angekündigt. Wir freuen uns über Gäste, 
Anmeldung beim Wanderführer (WF) empfiehlt sich. Bei Regen fahren wir mit PKW zur Einkehr (Rundruf).
 
                    

Ihr Ansprechpartner

Abteilungsleiterin:

Brigitte Frost

Tel.: 06126 54362

Mail an:

wandern(at)tsgwoersdorf1887.de

Liebe Mitwanderer,

hier sind noch einmal

elektronisch für 2019

aktuelle Wanderplan 2019

Wanderbericht 2018

Wanderbuch 2018