Ehrungsabend 2016

Zu einer kleinen Feierstunde hatte der Vorstand der TSG Wörsdorf am 15.01.2016 Mitglieder in das Dorfgemeinschaftshaus eingeladen, um diese für ihr ehrenamtliches Engagement und ihre Vereinstreue zu ehren. In einer  kurzen Ansprache blickte der 1. Vorsitzende Matthias Moxter auf die Veranstaltungen des abgelaufenen Kalenderjahres 2015 zurück. Er dankte den Mitgliedern für Ihre Unterstützung in allen Bereichen des Vereinslebens, ob als aktives oder förderndes Mitglied der TSG.

 

Ausgezeichnet wurden mit der Ehrenurkunde Werner Frank, Jan Michael Volkmar und Bärbel Pitsch. Die Ehrennadel in Bronze erhielt Brigitte Langner.  Die Ehrennadel in Silber erhielten Jutta Rüll, Jürgen Ewald und Karl Lormess. Mit der Ehrennadel in Gold zeichnete Matthias Moxter Marlies Schlotter und Werner Ott aus.

 

Für jeweils 60 jähriges aktives Spiel im Tischtennis  wurden Karl-Heinz Müller und Alfred Krieger vom hessischen Tischtennisverband ausgezeichnet. Die Ehrungen  nahm der 1. Vorsitzende ebenfalls vor.

 

Außerdem wurden die errungenen Sportabzeichen des letzten Jahres überreicht. Dana-Luca Barth, Dil-Enna Barth und Ava-Luna Barth erreichten die Auszeichnung zum 3. mal. Helmut Schmidkunz erhielt das silberne Abzeichen, Thorge Loh zum 3. x Gold, Ursula Sturm zum 12. x Gold und Evi Volkmar zum 25. x Gold. 30 x das Sportabzeichen in Gold haben Bärbel Maaß und Herbert Barth erreicht.