Mitgliederversammlung 2019

Am 10. Mai 2019 um 19:00 Uhr fand im Sportheim der TSG Wörsdorf

die Mitgliederversamlung statt.

Neben den Berichten des Vorstandes, der Abteilungsleiter und Kassenverwaltung

standen wieder Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.

Der amtierende Vorsitzende Matthias Moxter trat nach langjähriger Vorstandsarbeit nicht

mehr zur Wahl an. Neu zum Vorsitzenden wurde gewählt, Ralph Duell.

Als 2. stellvertretende Vorsitzender wurde gewählt Markus Eckes. In der Bouleabteilung

gab es auch einen Abteilungleiterwechsel. Uwe Weiershäuser wurde von Claus Dieter Bach

abgelöst. Die Abteilungen Badminton, Tischtennis und Volleyball werden zusammen

zukünftig unter der Abteilung Netzspiele von Hans Panni geführt.

Für die ausscheidende Schriftfüherin Manuela Moxter konnte leider noch kein Ersatz gefunden

werden.

Beim Ältestenrat, der zukünftig in Beirat umbenannt werden soll, schieden Marianne Reuter

und Anton Höffner aus. Neu gewählt wurden in das dreiköpfige Gremium Roland Wolf und

Werner Ott.

Weiter wurde eine Beitragveränderung zum 01.01.2020 beschlossen.

Die beantragten Satzungsänderungen wurden einstimmig beschlossen.

Die neuen und ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder

Anlage zur Einladung