Willkommen auf der Homepage der TSG Wörsdorf 1887 e.V.

Hier finden Sie viele Informationen zum Verein! Viel Spaß beim Durchklicken!


Unser Premiumpartner AREHA präsentiert aktuelles aus dem Verein:

N E W S:

20.09.2021 TSG Wörsdorf verpflichtet neuen Trainer

Die TSG Wörsdorf steht ab sofort unter der sportlichen Leitung von Thorsten Siefert. Wir wünschen viel sportlichen Erfolg und ein glückliches Händchen.

14.09.2021 TSG Wörsdorf auf Trainersuche


Pascal Sand und Dennis Jantz haben nach der 1:4 Niederlage gegen SGN Diedenbergen ihr Amt zur Verfügung gestellt. Mit Blick auf die Punktspiele gegen den VfB Unterliederbach (Do., 19.30 Uhr) und bei der SG Hoechst (So., 15.30 Uhr) fungiert nun zunächst Fitness- und Athletiktrainer Ilias Belhadj als Interimscoach. Josef Dietz wird ihn unterstützen.

 

13.09.2021 Jahreshauptversammlung erfolgreich durchgeführt - Vorstand einstimmig wieder gewählt

Die diesjährige Jahreshauptversammlung wurde am Freitag, 10.09.21 planmäßig durchgeführt. Nach der Vorstellung der Vereinsaktivitäten in 2020 und dem Haushalt 2020 wurde der Vorstand entlastet.

Insgesamt wurden sieben langjährige Vereinsmitglieder für ihre Treue und Unterstützung mit der Ehrennadel in Bronze, Silber und Gold geehrt. Besonders geehrt wurden nach mehr als 10-jähriger Abteilungsleitung und langjähriger Mitgliedschaft das Ehepaar Panni.

Bei den Wahlen wurde der 1. Vorsitzende Ralph Duell und der 2. Vorsitzende Markus Eckes einstimmig wieder gewählt. Bestätigt wurde Jupp Dietz als Abteilungsleiter Fußball. Begrüßen dürfen wir die neuen Abteilungsleiter Boule Jörk Osmers und Netzsportarten Daniel Siegel, die einstimmig gewählt wurden. Die Abteilungsleitung Turnen bleibt vorerst unbesetzt.

Fußball-Saison 2021/2022

... lade Modul ...
TSG Wörsdorf auf FuPa